Translate the Blog

Freitag, 8. Februar 2013

Nachtflugheli als Wohnzimmerlampe

Heute zeige ich mal was man mit einem Nachtflugheli noch so anstellen kann.
Habe eine Halterung gebaut damit ich ihn im Wohnzimmer auf einer Vitrine platzieren kann. Nix besonderes, eine Holzplatte vom Dachboden und ein Stück Holz.
Das Heckrohr zeigt über den PC. Die meine selbst gebaute Lichtsteuerung ist an den Audioausgang des PC's angeschlossen. Wenn ich Musik höre oder am PC Videos anschaue oder was auch immer, kann ich den Ton, am Heli sehen. Das ist der Hammer und sorgt für ein klasse Ambiente ;-) Eine solche RGB Beleuchtung hat, glaub ich, keiner bei sich Zuhause. Das Schöne an der Sache ist, man kann die Nachtflugbeleuchtung eben auch für andere Dinge nutzen, nicht nur zum Fliegen ;-)

Meine kleine Kreativecke im Wohnzimmer:



µ-Lightshow Lichtorgel Wohnzimmer - Estero Country… - MyVideo



µ-Lightshow Lichtorgel Wohnzimmer - Soil breaking … - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen